Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bilker Nudelhaus-Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Hengst
21 Jun 2026 um 11:05
Nicht meine 4 formaggi, sondern Der Pizzateig roch brutal nach Gärung. Merkte ich erst nach der schleimigen Thunfischpizza. Die Brötchen kamen deswegen dirket in die Tonne. 40€ für halbsatt, ne stinkende Wohnung und ner Vorfreude auf Magenverstimmung
Janina
9 Jun 2026 um 22:16
Die Pizza war sehr lecker, extra Artischocke auch endlich mal genug! Der Tomaten Salat leider nicht,wurde aufgefüllt mit Blattsalat und nur oben drauf lagen ein paar Tomaten, ich hab einen richtigen Tomaten Salat:nur Tomaten, Zwiebeln, Grünzeug erwartet.
Kurian
8 Jun 2026 um 6:45
Lieferung war leider verspätet. Die Pizzen waren dennoch heiß. Allerdings war die Pizza bzw. der Teig nach unserem Geschmack zu salzig.
Olga
6 Jun 2026 um 19:31
Sehr leckere Pizza und sehr nette Mitarbeiter und Chef!
Alina
6 Jun 2026 um 16:45
Super schnelle Lieferung und sehr leckeres Essen. Alles top. 5 Sterne
Dirk
1 Jun 2026 um 17:30
Sehr lecker, gut verpackt, warm angekommen und sehr freundlicher Fahrer